JOURNEY TO INNER PEACE

Onlinekurs

Ruhe ist ein ein tiefes Glück. Ein Zustand frei von Raum und Zeit. Eine innere Haltung. Ein festes Vertrauen, dass - egal was auch passiert - du so sein darfst, wie du bist.

Gemeinsam mit dir, möchten wir in diesem Kurs in uns gehen und den Zustand tiefer innerer Ruhe erfahren. Damit du in deinem Alltag gelassener bist, dir selbst mehr Zeit gibst und einfach zufriedener durchs Leben gehen kannst.

In vier Kapiteln erkunden wir die verschiedenen Bausteine innerer Ruhe und wie es sich anfühlt, einfach entspannt zu sein.


Einmaliger Preis,
dauerhafter Zugang:

Sold out

inkl. MwSt.

Das erwartet dich:

In diesem Kurs bringen wir mit Hilfe von geführten Meditationen und deiner Mala mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben.

  • Video 1 : Safe Place - Sicherheit & Vertrauen (15min)
  • Video 2: Just Be - Einfach nur sein dürfen (15min)
  • Video 3: Let Go - Negative Gedanken ziehen lassen (15min)
  • Video 4: Slow Down - Entschleunigung (15min)

  • Workbook (als PDF-Datei): Zu jeder Meditation findest du hier passende Übungen, Anleitungen und Rituale. So kannst du das Thema der Meditation vertiefen und direkt in deinen Alltag integrieren.

Deine Meditationslehrerin:

Petra ist ausgebildete Meditationslehrerin und MBSR-Kursleiterin. Viele kennen sie von Koala Mind, ihrem Meditations-Podcast mit über 800.000 Höhrern. Sie ist eine langjährige Begleiterin von Spirit of Eden und wir freuen uns sehr, ihre Meditationen mit dir teilen zu dürfen.

Petras Philosophie:
"Meditation hat in meinem Leben langsam aber sehr nachhaltig verändert. Meine Beziehungen haben sich verbessert. Meine Einstellung wurde entspannter. Unsicherheiten im Alltag wurden weniger. Und ich fühle mich viel freier und zufriedener. Natürlich ist nicht immer alles perfekt und es gibt Höhen und Tiefen. Doch auch, wenn alles drunter und drüber geht, habe ich in mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gefunden."